Red Bull Fußball Akademie U11 vs. 1860 München; 1:1 (0:0)

Beide Teams legten bei diesem Test eine ähnliche Spielanlage an den Tag und versuchten, über einen kontrollierten Aufbau sofort in die Tiefe zu spielen. Daraus entwickelte sich eine sehr dynamische Spielweise auf beiden Seiten. In der 25. Minute wurden wir dann für unser sofortiges Gegenpressing belohnt und konnten durch Diego Gugg mit 1:0 in Führung gehen – dies war zugleich der Pausenstand.

Nach Wiederanpfiff bekamen die Zuschauer weiterhin ein sehr ansehnliches Spiel mit Chancen für beide Mannschaften geboten. Durch einen Konter und eine Unachtsamkeit in der Defensive glichen die Gäste in weiterer Folge dann zum 1:1 aus. Die letzten Minuten waren durch einen offenen Schlagabtausch geprägt, bei dem sich beide Torhüter mehrmals auszeichnen konnten. So endete das sehr attraktive Match mit einem gerechten 1:1-Unentschieden.