U11-Burschen brillieren im Testkick

13:1-Triumph gegen Bayern

An diesem Wochenende trafen wir in der Red Bull Fußball Akademie auf die Alterskollegen des SV Germering. Bei hochsommerlichen Temperaturen eroberten wir den Ball durch aggressives Anlaufen bereits frühzeitig und kombinierten uns in der Folge flott in Richtung gegnerisches Tor. Dank der Kaltschnäuzigkeit vor dem Kasten erzielten unsere Burschen Treffer um Treffer. Zudem hielten die Jungbullen die Positionen gut und waren immer anspielbar. So zirkulierte das Spielgerät lange in unseren Reihen. Am Ende stand ein hochverdienter 13:1-Heimsieg zu Buche.

„Wir hatten heute gute Momente im Ballbesitz, kombinierten sehr gefällig und suchten schnell den Weg zum gegnerischen Tor. Wir konnten den positiven Trend der letzten Wochen fortsetzen und freuen uns auf die bevorstehenden Matches“, war Coach Hinterseer happy.