Trainer zeigt sich sehr zufrieden

Unsere Burschen zeigten in Siezenheim über den ganzen Turniertag gesehen eine sehr gute Leistung und erwischten mit einem 8:0-Sieg gegen SV Wals-Grünau zudem einen perfekten Start. Besonders hervorzuheben waren in weiterer Folge unser Einsatz und Wille im zweiten Gruppenspiel gegen JAZ GU Süd, in dem wir bereits mit 1:3 zurücklagen, aber uns schlussendlich noch ein 3:3-Remis erkämpfen konnten. Nach einem weiteren deutlichen Sieg gegen SV Kuchl (6:0) sicherten wir uns mit einem 4:0 gegen UFC Altenmarkt den Aufstieg ins Finale. In diesem war dann erneut JAZ GU Süd unser Gegner. Diesmal waren die Steirer aber das klar aktivere Team und sicherten sich mit einem knappen 1:0-Erfolg den Turniersieg. Mit unserem zweiten Platz konnten wir aber dennoch sehr zufrieden sein.
 

Ergebnisse:

Red Bull Fußball Akademie vs. SV Wals-Grünau; 8:0
Red Bull Fußball Akademie vs. JAZ GU Süd; 3:3
Red Bull Fußball Akademie vs. SV Kuchl; 6:0
Red Bull Fußball Akademie vs. UFC Altenmarkt; 4:0
Red Bull Fußball Akademie vs. JAZ GU Süd; 0:1