2. Platz bei Hallen-Landesmeisterschaft

Unsere Burschen zeigten in der Gruppenphase spielerisch eine sehr gute Leistung und siegten in allen Spielen klar und verdient. Im Halbfinale vergaben wir leider mehrfach schön herausgespielte Möglichkeiten, während der USV Großarl nicht ein Mal gefährlich vor unserem Tor auftauchen konnte. Dennoch ging es somit ins Achtmeter-Schießen, das wir mit 1:0 für uns entschieden. Im Finale erwischten wir gegen den UFC Altenmarkt dann den besseren Start, mit Fortdauer der Partie wurde der Gegner jedoch stärker und hatte schlussendlich die besseren Tormöglichkeiten. Aber auch in diesem Spiel stand es nach der regulären Spielzeit 0:0, also musste hier ebenso die Entscheidung aus acht Metern her. Dabei vergaben wir leider gleich die ersten beiden Penaltys und somit ging der Finaltitel an den UFC Altenmarkt. Dennoch zeigte sich Trainer Christian Jung nach dem Turnier mit dem 2. Platz sehr zufrieden.
 

Ergebnisse:

Red Bull Fußball Akademie vs. UFC Altenmarkt; 2:0
Red Bull Fußball Akademie vs. SV Straßwalchen; 3:0
Red Bull Fußball Akademie vs. USK St. Koloman; 3:0
Red Bull Fußball Akademie vs. USV Großarl; 0:0 (1:0 n.A.)
Red Bull Fußball Akademie vs. UFC Altenmarkt; 0:0 (0:2 n.A.)