Mit fünf Siegen und einem Remis zum Erfolg

Im ersten Hallenturnier mussten wir uns 7 Kontrahenten stellen. Wir starteten sehr gut in die Gruppenphase und konnten alle drei Spiele deutlich für uns entscheiden. In der folgenden Runde standen wir dem ATSV Mattighofen gegenüber. Hier konnten wir ebenso einen Sieg einfahren. Im Match gegen SSK Salzburg erlebten wir den ersten Dämpfer des Tages. Hier mussten wir uns mit einem Unentschieden zufriedengeben. Der anschließende 5:0-Sieg gegen den Oberalmer SV sicherte uns den verdienten Turniersieg.

 

Ergebnisse

Red Bull Fußball Akademie vs. ATSV Mattighofen; 4:0
Red Bull Fußball Akademie vs. SV Kuchl; 4:0
Red Bull Fußball Akademie vs. ASK_PSV Salzburg; 5:0
Red Bull Fußball Akademie vs. ATSV Mattighofen; 2:0
Red Bull Fußball Akademie vs. SSK Salzburg; 1:1
Red Bull Fußball Akadamie vs. Oberalmer SV; 5:0