Steigerungslauf bringt Titel ein

Diesmal gastierten die Burschen in der Hammerau, um sich mit ein bis zwei Jahre älteren Akteuren zu messen. Dabei waren nicht nur die spielerischen, sondern auch die kämpferischen Elemente gefragt. Und sie lieferten ab! Zwar zogen wir zum Auftakt gegen Bischofswiesen noch knapp den Kürzeren, danach bestaunten die Anwesenden aber Siege am Fließband. Erst konnten wir uns gegen Laufen und Bad Reichenhall durchsetzen, dann folgten Trefferfestivals gegen Hammerau und Elsbethen, gleichbedeutend mit dem Turniersieg. Super, Burschen!

 

Ergebnisse

Red Bull Fußball Akademie vs. FC Bischofswiesen; 2:4
Red Bull Fußball Akademie vs. SV Laufen; 1:0
Red Bull Fußball Akademie vs. TSV Bad Reichenhall; 2:1
Red Bull Fußball Akademie vs. FC Hammerau; 4:1
Red Bull Fußball Akadamie vs. USK Elsbethen; 6:0