FC Red Bull Salzburg U8 vs. SV Villach U9 12:2 (3:0/8:1/1:1). Torschützen: Wesner (7), Seferovic (2), Feldinger, Schaider, Eigentor

SV Wals-Grünau U9 vs. FC Red Bull Salzburg U8 4:11 (2:2/1:4/1:5). Torschützen: Wesner (3), Feldinger (3), Seferovic (2), Schaider (2), Shyti


Die U8 absolvierte zu Saisonbeginn ein Testspiel-Doppel gegen den SV Villach (U9) und den SV Wals-Grünau (U9). Gegen die Kärntner wurden 3x13 Minuten gespielt. Dabei hatten die Jungbullen die Partie in allen drei Dritteln im Griff, zeigten sowohl in der Offensive als auch in der Defensive tolle Aktionen, begeisterten schon mit vielen Raffinessen und gewannen klar mit 12:2.

Aber auch in der zweiten Partie gegen die um ein Jahr ältere Mannschaft von Wals-Grünau ließen die Salzburger nichts anbrennen, schlossen zahlreiche Bilderbuch-Kombinationen mit sehenswerten Treffern ab und feierten einen deutlichen 11:4-Erfolg. Gespielt wurden 3x20 Minuten.