FC Red Bull Salzburg U8 vs. SV Waldperlach; 12:2. Torschützen: Selimi (3), Oberascher N. (2), Oberascher L. (2), Selimovic (2), Testspieler (2), Zaller

Mit einer sehr engagierten und kampfbetonten Leistung setzte sich die U8 am vergangenen Wochenende gegen den SV Waldperlach mit einem souveränen 12:2-Kantersieg durch. Nachdem sich die Mannschaft von Emmanuel Faloba in den letzten Wochen das ein ums andere Mal etwas schwergetan hatte, den richtigen Spielfluss zu finden, waren die Jungbullen in dieser Partie von Beginn an hellwach. Leider konnten sich unsere Jungs in der ersten Halbzeit trotz guter Torchancen zunächst nur mit einem Tor belohnen, sorgten aber im zweiten Drittel schnell für klare Verhältnisse und erhöhten auf 6:1. Im letzten Spielabschnitt folgten nochmals einige tolle Aktionen und insgesamt endete die Partie mit einem 12:2-Testspiel-Erfolg. Bereits am kommenden Wochenende spielt die U8 gegen eine Auswahlmannschaft aus Graz. Mit Sicherheit wieder ein weiterer super Test für die Jungbullen!