Torschützen: Bahadir (5), N. Oberascher (3), Wesner (3), Shyti (2), Schaider, Feldinger

Mit tollem Kombinations- und Passspiel, enormer Laufbereitschaft und Spielwitz holte die U8 des FC Red Bull Salzburg den verdienten 1. Platz beim Saisonabschluss-Turnier in Seekirchen. Im ersten Spiel gegen die SV Ried U9 wirkte unsere Mannschaft allerdings vor dem Tor etwas zu unentschlossen und kassierte zudem kurz vor Schluss einen unnötigen Gegentreffer. Im zweiten und dritten Turnierspiel (SV Seekirchen ll U9 und USV Elixhausen U9) zeigten die Jungs aber wieder ihr spielerisches Können, gewannen beide Partien hoch und dominierten die Gegner mit ihrer souveränen Spielweise.

Das vierte Spiel gegen die SV Grödig U9 war herausragend! Die Mannschaft von Thomas Mazzolini zeigte eine ausgezeichnete Teamleistung, spielerische Klasse und Siegeswillen. Das Finale gegen die U9 des SV Seekirchen gewannen wir souverän mit 4:0 und beendeten so die Saison mit einem weiteren Turniersieg.

ERGEBNISSE

FC Red Bull Salzburg U8 vs. SV Ried; U9 0:1
FC Red Bull Salzburg U8 vs. SV Seekirchen II U9; 5:0
FC Red Bull Salzburg U8 vs. USV Elixhausen U9; 5:0
FC Red Bull Salzburg U8 vs. SV Grödig U9; 2:0
FC Red Bull Salzburg U8 vs. SV Seekirchen U9; 4:0