Torschützen: Gauglhofer (4), Selimovic (4), Lobos (3), Stojanovic (2), Kayobe, Zerbs, Maier, Papaspyros

Mit einer tollen Mannschaftsleistung konnten unsere Jungbullen von der U8 beim U9-Turnier in Taxham den ersten Platz erringen. Die Mannschaft von Trainer Christoph Lessacher war ihren, um ein Jahr älteren, Gegnern in allen vier Begegnungen spielerisch und läuferisch klar überlegen. Unsere Jungbullen waren von der ersten bis zur letzten Partie spielbestimmend, überzeugten mit attraktiven und unterhaltsamen Spielzügen und sehr gut herausgespielten Torchancen. Auch was die Chancenverwertung betraf, waren unsere Jungs diesmal wieder sehr effizient. Unsere Gegner wussten sich nur noch mit langen Ballen und Ausschüssen gegen die Dominanz unserer Jüngsten zu helfen.

 

Ergebnisse

FC Red Bull Salzburg U8 vs. ASV Taxham U9; 3:1
FC Red Bull Salzburg U8 vs. ASV Salzburg U9; 2:1
FC Red Bull Salzburg U8 vs. Lieferinger SV U9; 9:0
FC Red Bull Salzburg U8 vs. ASV/PSV Salzburg U9; 3:1