Trotz allem ein toller und lehrreicher Tag für unsere Burschen

Im ersten Spiel zeigten wir leider dasselbe Gesicht wie am Vortag beim Leistungsvergleich gegen den FC Liverpool – unsere Burschen agierten etwas zu ängstlich und verhalten und so war auch wenig Bewegung in unserem Spiel.

In den weiteren Gruppenspielen präsentierten wir uns dann jedoch wie verwandelt und konnten uns mit tollen Leistungen, ganz zur Freude unserer Burschen, in der vierten Begegnung gegen FC Liverpool 1 sogar mit 2:0 durchsetzen.

Im anschließenden Spiel um Platz 7 zeigten wir aber leider wieder das Gesicht von unserer ersten Partie und konnten nicht mehr an die vorangegangene tolle Leistung anknüpfen. Der Erfahrungswert für unsere Burschen ist dank eines solch topbesetzten Turnieres dafür trotzdem umso größer.

 

Ergebnisse:

Red Bull Fußball Akademie vs. Pinzgau-Auswahl; 0:4
Red Bull Fußball Akademie vs. FC Liverpool 3; 1:3
Red Bull Fußball Akademie vs. Flachgau-Auswahl; 1:1
Red Bull Fußball Akademie vs. FC Liverpool 1; 2:0
Red Bull Fußball Akademie vs. JAZ GU-Süd; 1:3