Sieben Spiele – sieben Siege!

Wir spielten heute ein tolles und gut besetztes Turnier bei unserem Kooperationsverein JAZ GU-Süd in der Augustinumhalle in Graz. Unsere Burschen waren dabei sehr lauffreudig und konnten teilweise auch gut mit der Bande sehenswerte „Billard-Tore“ erzielen. Obwohl die Halle sehr rutschig war, verloren wir nie das Gleichgewicht und konnten so die Kontrolle bewahren. Schlussendlich gewannen wir alle sieben Spiele(!), was zugleich den Turniersieg mit einem Bundesliga-Finale gegen den FC Flyeralarm Admira bedeutete.
 

Ergebnisse:

Red Bull Fußball Akademie vs. JAZ GU-Süd; 5:1
Red Bull Fußball Akademie vs. SC St. Ruprecht/Raab; 6:1
Red Bull Fußball Akademie vs. NZ Gleisdorf; 7:1
Red Bull Fußball Akademie vs. Lurko Szombathely; 3:1
Red Bull Fußball Akademie vs. WAC; 1:0
Red Bull Fußball Akademie vs. JAZ GU-Süd; 2:1
Red Bull Fußball Akademie vs. FC Flyeralarm Admira; 4:2