Jede Menge Erfahrungen für unsere Burschen

In einem sehr langen, aber gut besetzten und spannenden Turnier zeigten unsere Jungbullen über weite Strecken tolle Leistungen, waren sehr präsent und spielfreudig und konnten sich mit wirklich guten Gegnern messen. Da wir jedoch nur einen Wechselspieler zur Verfügung hatten und unsere Burschen somit in jedem Spiel bis an ihre Grenzen gehen mussten, machte sich das in der einen oder anderen Partie doch bemerkbar. Insgesamt war es aber trotzdem ein tolles Turnier, in dem wir wieder sehr viel lernen konnten.
 

Ergebnisse:

Red Bull Fußball Akademie vs. Auswahl Tennengau; 3:2   
Red Bull Fußball Akademie vs. Red Bull Fußball Akademie U9; 0:2   
Red Bull Fußball Akademie vs. Auswahl Pongau; 0:1   
Red Bull Fußball Akademie vs. Auswahl Flachgau Süd; 1:1   
Red Bull Fußball Akademie vs. Auswahl Salzburg Stadt; 5:0   
Red Bull Fußball Akademie vs. Auswahl Lungau; 0:1   
Red Bull Fußball Akademie vs. Auswahl Flachgau Nord; 4:0   
Red Bull Fußball Akademie vs. Auswahl Pinzgau; 1:5