Mannschaft sichert sich letzten Sieg der Saison

Unsere Burschen ließen sich trotz der heißen Temperaturen das gesamte Turnier über nicht aus der Ruhe bringen und zeigten sehr ansehnlichen Fußball. Im Tesla Cup mussten wir uns allen teilnehmenden Mannschaften stellen. Dabei überzeugten wir spielerisch und kämpferisch. So konnten wir von acht Spielen alle bis auf eines klar für uns entscheiden und sicherten uns somit den ersten Platz der Tabelle. Mit dieser super Vorstellung verabschiedeten wir uns in die Sommerpause.

 

Ergebnisse:

Red Bull Fußball Akademie vs. ASV Taxham; 7:1
Red Bull Fußball Akademie vs. FC Hammerau; 4:0
Red Bull Fußball Akademie vs. ASK/PSV; 1:2
Red Bull Fußball Akademie vs. ATSV "SRBIJA 15" SBG; 3:0
Red Bull Fußball Akademie vs. SSC Großgmain; 4:0
Red Bull Fußball Akademie vs. USV Hallwang; 4:0
Red Bull Fußball Akademie vs. SAK 1914; 2:0
Red Bull Fußball Akademie vs. FC Hallein 04; 1:0