Hervorragender 2. Platz nach dominanter und souveräner Leistung

Bei einem gut organisierten Turnier des SK Altheim erwischten wir einen nahezu perfekten Tag und überstanden die Gruppenphase mit drei Siegen und nur einem Gegentreffer souverän.

Auch im Viertel- und Halbfinale lieferten unsere Burschen Topleistungen ab und überzeugten gegen Union Schardenberg und SV Ried mit zwei Zu-null-Siegen.

Im Finale dominierten wir dann ebenfalls über die komplette Spielzeit, ein Treffer wollte uns jedoch nicht gelingen. So mussten wir ins Elfmeterschießen, in dem wir uns schlussendlich knapp mit 2:3 der Union Geretsberg geschlagen geben mussten.

Alles in allem war es ein richtig gutes Turnier unsererseits, bei dem aber auch der Spaß nicht zu kurz gekommen ist. So überbrückten wir beispielsweise die langen Wartezeiten zwischen den Spielen mit ein paar Uno-Runden – ein wirklich rundum toller Turniertag für unsere Burschen.
 

Ergebnisse:

Red Bull Fußball Akademie vs. SV Pocking; 4:0
Red Bull Fußball Akademie vs. Union Schardenberg; 7:0
Red Bull Fußball Akademie vs. Union Geretsberg; 2:1
Red Bull Fußball Akademie vs. Union Schardenberg; 6:0
Red Bull Fußball Akademie vs. SV Ried; 2:0
Red Bull Fußball Akademie vs. Union Geretsberg; 2:3 n.S. (0:0)