Souveräne Leistung mit tollem Erfolg gekrönt

Nach einer überzeugenden Gruppenphase, in der unsere Burschen jedes Spiel souverän gewinnen konnten, setzten wir uns auch im Halbfinale gegen TSV St. Johann klar mit 2:0 durch.

Im Finale erwartete uns der anspruchsvollste Gegner aus der anderen Gruppe, der USK Anif. Nach einem sehr engen und spannenden Spiel mit Chancen für beide Mannschaften  konnten unsere Burschen zehn Sekunden vor dem Abpfiff doch noch das Siegestor erzielen.

Die Freude über die Medaillen und den Titel „Landesmeister“ war natürlich im Anschluss bei Trainer und Spielern riesengroß.
 

Ergebnisse:

Red Bull Fußball Akademie vs. ASV Salzburg; 2:0
Red Bull Fußball Akademie vs. UFC Altenmarkt; 5:1
Red Bull Fußball Akademie vs. SV Straßwalchen; 4:0
Red Bull Fußball Akademie vs. TSV St. Johann; 2:0
Red Bull Fußball Akademie vs. USK Anif; 1:0