Torschützen: Werner (4), Feldinger (4), Oberascher N. (3), Schaider (2), Shyti (2), Oberascher L., Gugg

Der 14. Jugendhallencup 2017 der U10 fand in der Sporthalle Walserfeld statt, dabei zeigte unsere U9 während des gesamten Turnierverlaufs (fünf Spiele) sehr überzeugend auf.

Die Mannschaft von Trainer Thomas Mazzolini spielte entschlossen und mit sehr viel Spielwitz, zeigte tolle Spielzüge, gute Kombinationen und ging mit hohem Tempo (mit und ohne Ball) in jede Partie. Besonders erfreulich aber war auch, dass unsere Jungbullen nicht nur gute Torchancen herausspielten, sondern auch sehr schöne Abschlüsse zeigten.

Bei einem Torverhältnis von 17:1 und sieben verschiedenen Torschützen stellte unsere Mannschaft zudem mit Rafael Feldinger auch den Torschützenkönig und durfte sich somit über einen weiteren hochverdienten Turniersieg freuen.

ERGEBNISSE

FC Liefering vs. UFC-HSV Wals-Siezenheim U10; 4:0
FC Liefering vs. USK Gneis U10; 4:0
FC Liefering vs. Lieferinger SV U10; 2:0
FC Liefering vs. USK Anif U10; 2:0
FC Liefering vs. Lieferinger SV U10; 5:1