FC Liefering U9 vs. SV Bad Ischl U10; 9:2 (1:1/3:1/5:0). Torschützen: Oberascher L. (3), Werner (2), Oberascher N., Gugg, Bahadir, Testspieler

Die U9-Jungbullen absolvierten am vergangenen Wochenende ein Testspiel gegen die U10 des SV Bad Ischl. Dabei diktierte und dominierte die Mannschaft von Trainer Thomas Mazzolini den Gegner von Beginn an, blieb aber in puncto Chancenauswertung vor allem im ersten Drittel deutlich hinter den Erwartungen. Das änderte sich aber im weiteren Verlauf der Partie zusehends. Im zweiten Abschnitt und im Schlussdrittel konnten unsere Jungbullen nicht nur spielerisch überzeugen, sondern auch die zahlreichen, sehr gut herausgespielten Torchancen verwerten. Letztlich mussten unsere Jungs durch unnötige Abspielfehler (im ersten und zweiten Drittel) zwei vermeidbare Gegentreffer hinnehmen, doch alles in allem war der Test gegen die Ischler sehr gut und aufschlussreich für das Team.