FC Liefering U9 vs. FAC Wien U9; 14:2 (4:0/6:1/4:1). Torschützen: Wesner (5), Shyti (4), Oberascher N. (2), Bahadir, Gugg, Oberascher L.

Vor dem Beginn der Meisterschaft bestritten unsere Jungbullen einen Test gegen die Alterskollegen vom FAC Wien, um sich noch den letzten Feinschliff zu holen. Gegen die Gäste aus Wien hatte die Mannschaft von Trainer Thomas Mazzolini aber vom Start weg kaum Mühe, ging früh in Führung und beendete das erste Drittel mit einem klaren 4:0-Vorsprung. Im zweiten Drittel zeigten die Jungbullen ein kontrolliertes Spiel, dennoch mussten sie einen Gegentreffer hinnehmen, konnten aber den Vorsprung auf neun Tore ausbauen. Im Schlussdrittel legte die Mannschaft noch vier weitere Treffer nach und konnte mit einem verdienten 14:2-Kantersieg als Sieger vom Platz gehen. Unsere Jungbullen zeigten gegen die ambitionierten Gegner aus Wien viel Spielfreude und bewiesen mit Siegermentalität, dass sie bereit für die neue Meisterschaftssaison sind!