FC Liefering U9 vs. SV Seekirchen U10; 14:2 (1:2/8:0/5:0) Torschützen: Werner (5), Bahadir (4), Schaider (3), Oberascher L. (2)

Unsere U9-Mannschaft spielte am vergangenen Mittwoch gegen die U10 des SV Seekirchen – und zwar zum ersten Mal (im Modus 8+1) auf einem größeren Feld mit Abseitsregelung. Die Vorfreude und gleichzeitig auch eine gewisse positive Anspannung waren beim gesamten Team deutlich zu spüren. 

Erwartungsgemäß lief im ersten Spielabschnitt noch nicht alles rund, und die Mannschaft musste sich auf die neuen Gegebenheiten noch einstellen. Im zweiten und dritten Abschnitt aber kamen unsere Jungs so richtig auf Touren, ließen Ball und Gegner laufen und überzeugten mit intensivem Power-Fußball, vielen tollen Toren und sehr schönen Kombinationen. Ein gelungener Testlauf für die Mannschaft von Trainer Thomas Mazzolini.