Torschützen: Schaider (6), Oberascher L. (4), Werner (3), Bahadir (3), Pitzer (2), Oberascher N. (2), Masching (2)

Am VERGANGENEN Wochenende spielten unsere U9-Jungbullen ein Heimturnier in der U10-Altersklasse.

Dabei zeigten die Jungs gegen die um ein Jahr älteren Gegner im gesamten Turnierverlauf eine sehr gute Vorstellung. Die Mannschaft von Trainer Thomas Mazzolini überzeugte mit einer sehr guten Einstellung, spielerischer Klasse, enormer Laufbereitschaft und Spielfreude. Beeindruckend aus der Sicht des Trainers war auch, mit welcher Ruhe die Jungs vor dem gegnerischen Tor spielten. Sie ließen den Ball so lange in den eigenen Reihen laufen, bis die Gelegenheit für ein Tor vorhanden war. Unsere Jungbullen dominierten ihre Kontrahenten nach Belieben, ließen keine einzige Torchance der Gegner zu und holten sich damit einen weiteren und hochverdienten Turniersieg.

ERGEBNISSE

FC Liefering vs. UFC Leopoldskron-Moos U10; 6:0    
FC Liefering vs. Lieferinger SV U10; 8:0
FC Liefering vs. 1. SSK 1919 U10; 7:0    
FC Liefering vs. SSC Großgmain U10; 1:0