Torschützen: Schaider (5), Wesner (5), Oberascher L. (4), Oberascher N. (4), Feldinger (4), Bahadir, Werner

Großartige Leistung unserer U9-Jungbullen beim SFV-Turnier in Maxglan! Das sechste und letzte SFV U10-Turnier in diesem Jahr fand im Stadion in Maxglan statt. Es wurde auf zwei Feldern und auf Kunstrasen (6+1) gespielt! Mit einem sagenhaften Torverhältnis von 24:1 Treffern dominierte unsere Mannschaft die um ein Jahr älteren Gegner im gesamten Turnierverlauf. Die Mannschaft von Trainer Thomas Mazzolini zeigte etliche gute Kombinationen, spielte mit viel Spielwitz einige klare Chancen heraus und zeigte sich in puncto Abschluss und Torgefährlichkeit an diesem Tag sehr effizient und entschlossen.

Die U9 des FC Liefering bestritt in diesem Turnier vier Spiele und konnte jedes Match klar für sich entscheiden. Lediglich gegen den Gastgeber SV Austria Salzburg musste man einen Gegentreffer hinnehmen. Somit war der 1. Platz beim SFV U10-Turnier in Maxglan für unsere Jungbullen nicht nur sehr erfreulich, sondern auch hochverdient.

ERGEBNISSE

FC Liefering vs. ASK/PSV Salzburg U10 7:0
FC Liefering vs. USK Anif U10 9:0
FC Liefering vs. SSC Großgmain U10 3:0
FC Liefering vs. SV Austria Salzburg U10 5:1
FC Liefering vs. SV Wals-Grünau U10 (während des Turniers aufgegeben)