Torschützen: Bahadir (6), Werner (6), Masching (5), Schaider (3), Oberascher L. (2), Pitzer (2), Beck, Oberascher N.

Mit einem klaren Torverhältnis von 26:0 gewannen die Jungbullen von der U9 das SFV U10-Turnier beim ASV Taxham und konnten sich damit im bereits dritten Verbandsturnier in Folge gegen ein Jahr ältere Gegner als Turniersieger durchsetzen.

Bemerkenswert war aber auch, wie sich die Mannschaft von Trainer Thomas Mazzolini bei diesem Turnier präsentierte, denn unsere Jungs dominierten ihre Gegner nach Belieben, erspielten sich reihenweise Tormöglichkeiten und blieben bis zum Schluss ohne Gegentor. Ebenfalls positiv zu erwähnen ist, dass alle Kaderspieler mindestens einen Treffer erzielen konnten und von Spiel zu Spiel jeweils ein anderer Feldspieler als Torhüter zum Einsatz kam.

ERGEBNISSE

FC Liefering vs. Lieferinger SV U10; 4:0
FC Liefering vs. USK Gneis U10; 9:0
FC Liefering vs. 1. SSK 1919 U10; 2:0
FC Liefering vs. ASV Taxham U10; 11:0