Torschützen: Bahadir (2), Feldinger (2), Oberascher N. (2), Schaider (2), Beck, Masching, Oberscher L., Werner

Unsere Jungbullen der U9 waren schon im Vorfeld klarer Favorit auf den Meistertitel in der SFV Futsal-Landesmeisterschaft und konnten mit gutem Tempo und ihrer Fähigkeit, schnelle, aber auch mutige Entscheidungen im Spiel zu treffen, der Favoritenrolle bei diesem Turnier auch gerecht werden. Die Elf von Trainer Thomas Mazzolini überzeugte einmal mehr mit einigen sehenswerten Toren und schönen Kombinationen.

Einziger Makel war lediglich, dass einmal mehr zu viele Torchancen nicht verwertet wurden. Dies wurde unserer Mannschaft im zweiten Gruppenspiel gegen den SV Grödig dann leider auch zum Verhängnis. Ansonsten aber blieb die Weste unserer Mannschaft weiß und alle weiteren Partien gewannen wir in überlegener Manier.

Damit krönen sich unsere U9-Jungbullen völlig verdient zum SFV Futsal-Landesmeister 2017!!! 

ERGEBNISSE

FC Liefering vs. UFC Eben; 2:0
FC Liefering vs. SV Grödig; 0:1    
FC Liefering vs. SV Kuchl; 5:0
FC Liefering vs. SV Austria Salzburg; 2:0    
FC Liefering vs. SK Bischofshofen; 3:0