Unsere Jungbullen zeigten sich in der Vorrunde der Hallenlandesmeisterschaft in guter Frühform. Zwar taten sich die Jungs im ersten Spiel noch etwas schwer und kamen nicht über ein 0:0 hinaus, aber danach fand die Mannschaft von Emmanuel Faloba ihren Rhythmus. So kam unsere U9 gegen den SV Seekirchen, TSV St. Johann und den Oberalmer SV durch tolle Kombinationen immer wieder zum Torerfolg. Am Ende stand eine ungefährdete Vorrunde mit einem Torverhältnis von 17:0 zu Buche. Ein schöner Abschluss des Jahres 2017, welches für unsere Jungs sehr erfolgreich verlaufen ist.

Auf diesem Weg möchten wir allen Fans, Freunden und Eltern ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen. Vielen Dank für eure Unterstützung in diesem Jahr!

ERGEBNISSE

Red Bull Fußball Akademie vs. UFC Leopoldskron-Moos 0:0
Red Bull Fußball Akademie vs. SV Seekirchen 5:0
Red Bull Fußball Akademie vs. TSV St. Johann 5:0
Red Bull Fußball Akademie vs. SV Oberalm 6:0
Red Bull Fußball Akademie vs. FC Puch 1:0