Torschützen: Goiginger (7), Selimovic (6), Selimi (5), Aleksic (5), Papaspyros (4), Schriebl (2), Zaller, Struber, Kostner

Unsere Jungbullen von der U9 zeigten sich im 1. Förderturnier der Saison am vergangenen Wochenende in einer guten Form. Zwar fand die Mannschaft von Emmanuel Faloba in den ersten zwei Spielen nicht immer gleich gute Lösungen, um den Gegner vom Fleck weg zu dominieren, konnte aber trotzdem diese beiden Partien letztendlich souverän für sich entscheiden. Nach und nach fanden die Jungs immer besser in das Turnier und steigerten sich von Spiel zu Spiel. Am Ende wurden alle Partien deutlich gewonnen, und das mit einem beeindruckenden Torverhältnis von 32:1 Treffern. Weiter so, Burschen!

Ergebnisse

FC Red Bull Salzburg U9 vs. Auswahl Pongau; 4:0
FC Red Bull Salzburg U9 vs. Auswahl Tennengau; 5:1
FC Red Bull Salzburg U9 vs. FC Red Bull Salzburg U8; 6:0
FC Red Bull Salzburg U9 vs. Stadt-Auswahl; 6:0
FC Red Bull Salzburg U9 vs. Auswahl Pinzgau; 5:0
FC Red Bull Salzburg U9 vs. Auswahl Pongau; 6:0