Chancenauswertung leider an diesem Tag nicht gut genug

Unsere Burschen starteten mit einer guten Spielanlage in das Turnier, konnten in den beiden ersten Partien ihre klare spielerische Überlegenheit allerdings leider nicht in Zählbares ummünzen. Zwei Unentschieden zum Auftakt waren somit die Folge. Danach wurden wir wieder ein ums andere Mal kalt erwischt, bestimmten zwar das Spiel, vergaben aber eine Vielzahl an Chancen und gingen nicht vernünftig in die Zweikämpfe. So mussten wir leider unnötige Niederlagen hinnehmen und konnten uns nicht für die Finalrunde qualifizieren. Gerade an der letzten Konsequenz vor dem Tor des Gegners, aber auch vor dem eigenen Tor, müssen wir in den nächsten Wochen vermehrt arbeiten, um solche unnötigen Niederlagen in Zukunft zu vermeiden.
 

Ergebnisse:

Red Bull Fußball Akademie vs. TSV St. Johann; 2:2
Red Bull Fußball Akademie vs. SC Bad Hofgastein; 0:0
Red Bull Fußball Akademie vs. SV Kuchl; 1:2
Red Bull Fußball Akademie vs. UFC Bad Vigaun; 3:0
Red Bull Fußball Akademie vs. USK Anif; 0:2
Red Bull Fußball Akademie vs. Oberalmer SV; 4:2
Red Bull Fußball Akademie vs. UFC SV Hallwang; 2:1