Red Bull Fußball Akademie U9 vs. FC Liverpool; 6:9 (2:2/4:5/0:2)

Unsere Burschen hielten gegen die stark aufspielenden Engländer super dagegen, hatten zu Beginn auch mehr von der Partie und gingen verdient in Führung. Erst spät im ersten Drittel mussten wir noch den Ausgleich hinnehmen.

Im nächsten Spielabschnitt entwickelte sich dann ein offener Schlagabtausch mit Chancen auf beiden Seiten. Der Gegner zeigte sich etwas kaltschnäuziger und reifer vor dem Tor, wodurch man mit einem knappen Rückstand in das letzte Drittel ging.

Unsere Burschen hatten auch im Schlussabschnitt noch einige Möglichkeiten, konnten diese aber leider nicht verwerten. Letztendlich musste man sich dem FC Liverpool zwar mit 6:9 geschlagen geben, dennoch zeigten wir gegen einen starken Gegner mit einigen herausragenden Spielern eine wirklich gute Leistung.

- 5 Bilder