Mannschaft zeigt starke Leistung

Wir starteten sehr gut in den Jauerling Cup und konnten alle drei Spiele der Gruppenphase deutlich für uns entscheiden. An die starke Leistung konnten wir auch im Viertel- und Halbfinale anknüpfen. Wir dominierten alle Partien bis dahin und setzten uns souverän gegen die Konkurrenz durch. Im Finale stand uns schließlich der FC Flyeralarm Admira gegenüber. Hier mussten wir uns leider gegen die starken Kontrahenten 0:2 geschlagen geben.
Die Mannschaft zeigte neben gutem Fußball sehr viel Freude am Spiel und ist bereit für die neue Saison!

 

Ergebnisse:

Red Bull Fußball Akademie vs. Vienna FC; 7:0
Red Bull Fußball Akademie vs. SV Böheimkirchen; 4:0
Red Bull Fußball Akademie vs. Floridsdorfer AC; 4:0
Red Bull Fußball Akademie vs. LAZ Stockerau; 5:1
Red Bull Fußball Akademie vs. SC Simmering; 6:1
Red Bull Fußball Akademie vs. FC Flyeralarm Admira; 0:2