U9 sammelt wertvolle Erfahrung

Sportlich gibt's Luft nach oben

Eine Menge Erfahrung sammelte die U9-Truppe beim 150 Kilometer entfernten, hochkarätig besetzten Turnier in Poing. Sportlich verlief der Trip leider nicht nach Wunsch: Nach einem 3:3-Unentschieden gegen die Stuttgarter Kickers mussten wir uns drei Mal en suite geschlagen geben. Die Burschen steckten aber nicht den Kopf in den Sand und rehabilitierten sich – mit zwei Zu-null-Siegen am Stück! Ausgelassen fröhlich gestaltete sich die Heimfahrt dennoch nicht, ergatterten unsere Mannen doch nur noch einen Zähler im abschließenden Dreierpack an Spielen. Kopf hoch!

 

Ergebnisse:

Red Bull Fußball Akademie vs. Stuttgarter Kickers; 3:3
Red Bull Fußball Akademie vs. TSV Poing (blau); 1:3
Red Bull Fußball Akademie vs. SK Sturm Graz; 1:3
Red Bull Fußball Akademie vs. TSV 1860 München; 1:4
Red Bull Fußball Akademie vs. SSV Reutlingen; 1:0
Red Bull Fußball Akademie vs. TSV Poing (gelb); 3:0
Red Bull Fußball Akademie vs. FC Augsburg; 1:3
Red Bull Fußball Akademie vs. 1. FC Nürnberg; 0:0
Red Bull Fußball Akademie vs. FC Bayern München; 0:2