U9 prolongiert Siegeszug

5:4-Erfolg gegen Alterskollegen des LASK

Die Anwesenden sahen trotz des heißen Wetters ein super Spiel von beiden Seiten, mit einem letztlich verdienten Sieg für unsere Jungbullen. Dies war in spielerischer Hinsicht die bisher beste Leistung der Burschen nach der langen Pause.

Vor allem ein Treffer lud zum Zungenschnalzen ein: Mit einer gelungenen Passstafette von hinten bis vorne überbrückten wir das Mittelfeld, ohne dass der Gegner den Ball berührte – ein erfolgreicher Torabschluss krönte den Spielzug. Bravo! Die Burschen setzten mit diesem 5:4-Erfolg ihren Siegeszug fort und ernteten dank des Fleißes im Training und ihrer tollen Einstellung die Früchte der harten Arbeit.

Coach Stöckl war voll des Lobes: „Ich bin sehr stolz auf meine Truppe, ein großes Kompliment an alle! Wenn man bedenkt, dass wir letztes Jahr gegen den gleichen Gegner zweistellig verloren haben, ist das schon eine starke Entwicklung. Es ist einfach toll, wie die Burschen als Mannschaft auftreten.“