Salzburger wollen gegen SSC Napoli erneut anschreiben / Spiel live auf Puls24

Vorschau: UEFA Youth League, Gruppenphase, Spieltag 4
SSC Napoli U19 vs. FC Salzburg U19,
Dienstag, 05. November 2019, 14:00 Uhr, Pasquale Ianniello

Die fulminante Heim-Gala gegen SSC Napoli ist nun schon ein paar Tage her, die Ergebnistafel auf null gestellt, und der Fokus gilt bereits dem wichtigen „Rückspiel“ in der Gruppe E, welches auf Kunstrasen ausgetragen wird. Mit viel Selbstvertrauen geht es für die Mannschaft von Frank Kramer nach Neapel, wo man sich am Fuße des Vesuvs erneut stark präsentieren und voll anschreiben möchte. Im Fernduell mit dem KRC Genk, der sich im Parallelspiel mit Liverpool FC misst, gilt es, den zweiten Tabellenplatz zu verteidigen.

STATEMENT

Frank Kramer:

Napoli wird sich im zweiten Spiel sicherlich anders präsentieren, als das noch in unserem Heimspiel der Fall war. Dort haben wir sie erwischt und das über 90 Minuten gnadenlos durchgezogen. Wir wollen mit aller Entschlossenheit auch in Italien unseren Vollgas-Fußball durchziehen und auf den nächsten Sieg gehen! Uns ist bewusst, dass wir noch eine Schippe drauflegen und Kontinuität in unser Spiel bringen müssen. Es wird aber mit Sicherheit ein hartes Stück Arbeit, zumal der Gegner versuchen wird, die Scharte auszumerzen.