Business FAQs

Fragen und Antworten zur Business Card

Alles, was ihr wissen müsst

Welche Unterschiede bestehen zwischen der Business Card Premium und der Business Card Basic?

Alle Informationen bezüglich der beiden Varianten findest du unter folgendem Link.

Bis wann erhalte ich als bestehender Business Card-Besitzer den Treuerabatt in Höhe von 5 %?

Bis einschließlich 15. Mai 2021.

Gehe ich mit der Bestellung meiner Business Card(s) einen Vertrag ein?

Ja. Mit Beginn der neuen Saison 2021/22 gehst du mit dem Kauf deiner Business Card(s) einen fortlaufenden Vertrag ein. Dieser kann im jeweiligen Folgejahr bis einschließlich 1. Juni widerrufen werden. Für weitere Details verweisen wir auf unsere AGBs.

Kann ich meine Business Card(s) auch in digitaler Form als Mobile Ticket erhalten?

Ja. Ab sofort kannst du deine Business Card(s) auch für dein Smartphone beziehen.

Besteht die Möglichkeit, dass ich meine digitale Business Card weitergeben kann?

Nein. Eine Weitergabe in Form einer Einladung ist nicht möglich.

Ist es während der Saison möglich, von der klassischen auf die digitale Business Card, oder umgekehrt, zu wechseln?

Nein. Leider ist die Abwicklung systemtechnisch nicht durchführbar.

Wird es aufgrund des VIP-Neubaus zu Tischplatzänderungen in der VIP-Lounge kommen?

In einzelnen Fällen kann es zu Änderungen kommen, die Betroffenen Business Card-Besitzer werden von einem Mitarbeiter des FC Red Bull Salzburg persönlich informiert.

Wird es aufgrund des VIP Neubaus zu Sitzplatzänderungen auf der VIP-Tribüne kommen?

Die VIP-Tribüne ist von den Baumaßnahmen nicht betroffen, daher kannst du auf deinem gewohnten Tribünenplatz das Spiel verfolgen. Sollte es dennoch zu Änderungen kommen, wirst du persönlich von einem Mitarbeiter des FC Red Bull Salzburg informiert.

Ist es möglich, meine bestehende Gutschrift aus der Saison 2020/21 in die neue Spielzeit mitzunehmen?

Um die Abwicklung kundenfreundlich und übersichtlich zu gestalten, haben wir uns dazu entschlossen, alle entstandenen Gutschriften auf das von euch angegebene Konto rückzuerstatten.

Wann kann ich mit der Rücküberweisung meiner bestehenden Gutschrift rechnen?

Sobald du deine Bankdaten im Rücküberweisungsformular angegeben hast, werden wir dies im nächstfälligen Zahllauf berücksichtigen.

Wann erhalte ich die Rechnung meiner Business Card(s)?

Die Rechnungslegung erfolgt nach Bekanntgabe der gesetzlichen Veranstaltungsbestimmungen für die Saison 2021/22.

Was passiert, wenn Heimspiele auch in der neuen Saison 2021/22 ohne Zuschauer stattfinden werden?

Treue lohnt sich – ohne Risiko. Spiele, die ohne Publikum stattfinden, werden wir dir wie gewohnt rückerstatten.