Fanshop
Tickets

Gerhard Struber mit bronzenem Leonidas ausgezeichnet

Ehrung für unseren Cheftrainer

Parallel zu unserem Cup-Heimspiel gegen Sturm Graz fand die Leonidas-Sportlerwahl 2024 der Salzburger Nachrichten statt, welcher unsere Burschen aus gegebenem Anlass nicht persönlich beiwohnen konnten.

Nichtsdestotrotz durfte sich mit Gerhard Struber ein Vertreter unseres Klubs über eine Auszeichnung freuen, die ihm bereits im Vorfeld der Gala überreicht wurde. Unser Coach erhielt in der Kategorie „Trainer des Jahres“ die bronzene Leonidas-Trophäe. Der Sieg ging an Alexander Diess (Skispringen).

Identifikation, Philosophie & Familienleben – unser Coach im Porträt

Wir haben uns mit Gerhard Struber in der Innenstadt auf einen Kaffee getroffen und mit ihm über seine Karriere, seine Erfahrungen im Ausland und die besondere Bedeutung seiner Heimat gesprochen – das Ergebnis gibt es hier zum Nachlesen:

Zum Artikel