Fanshop
Tickets

Sesko dabei: Noch 20 „Goldjungen“ stehen zur Wahl

Benjamin Sesko auf der finalen Golden Boy-Shortlist

Mit seiner sagenhaften Sprungkraft dürfte Benjamin Sesko beim Griff nach den Sternen besonders gute Chancen haben. Der Slowene hat es jetzt über das Voting bei der renommierten Golden Boy-Auszeichnung der italienischen Sportzeitung Tuttosport in die finale Auswahl von 20 Spielern geschafft.

Zum Voting

Nun entscheidet eine Fachjury über den Sieg, ihr könnt aber weiterhin für unseren Offensiv-Youngster abstimmen, um ihm so zum Golden Boy Web-Titel zu verhelfen.

Rote Bullen als Stammgäste

Dass wir unsere Burschen zu unterstützen wissen, zeigte bereits die Wahl im Vorjahr. Zwar entschied sich die Jury für keinen unserer Vertreter, allerdings bekam damals Karim Adeyemi dank euch die meisten Fan-Stimmen und gewann dadurch letztlich den Golden Boy Web-Award!

Der große Hauptaward ging dafür 2020 an einen Youngster mit FC Red Bull Salzburg-Vergangenheit: Erling Haaland. Eine Auszeichnung von Benji Sesko würde sozusagen den Hattrick vervollständigen.