Fanshop
Tickets

Neue Farbe, neue Erfolge

Unser Auswärtstrikot 2022/23

Wer genau hinschaut, erkennt ihn wieder: den Style unseres letztjährigen UEFA Champions League-Trikots. Mit neuem Anstrich streben wir damit jetzt auswärts nach neuen Erfolgen.

Our new 2022/23 away shirt is here
 

Zum Online-Fanshop

Die Energie, welche wir 2021/22 in der Königsklasse gezeigt haben und die uns bis ins Achtelfinale geführt hat, wollen wir auch diese Saison wieder an den Tag legen und uns damit immer weiter verbessern.

Diesen Hunger nach ständiger Weiterentwicklung und neuen Erfolgen verkörpert unser ab sofort erhältliches Auswärtstrikot 2022/23 – denn wir sind der Fußball von morgen!

Seine Premiere feiert unser neues Gewand – das ihr ab sofort im Bullshop sowie online kaufen könnt – bereits nächste Woche, wenn wir am Freitag, den 24. Juni in unserem ersten Testspiel auf CSKA Sofia treffen.