Fanshop
Tickets

Fast Forward: Unser Heimtrikot für die Saison 2022/23

Unser Blick richtet sich nach vorne

Noch 17 Tage – dann starten wir mit dem Eröffnungsspiel gegen den FK Austria Wien am Freitag, den 22. Juli um 20:30 Uhr in die neue Bundesliga-Saison. Unser Erfolgshunger ist auch nach neun gewonnenen Meisterschaften in Serie nicht gestillt. Wir blicken immer nach vorne, die Jagd nach den nächsten Titeln hat absolute Priorität!

Unser offensiver Power-Fußball soll sich nun auch auf unserem Heimtrikot widerspiegeln, das ab sofort online sowie vor Ort erhältlich ist.

Im Video: Das steckt hinter unserem neuen Heimtrikot
 

Gemeinsam mit unserem Ausrüster Nike haben wir das Motto „Fast Forward“ auf unserem neuen Gewand versinnbildlicht. Mit den Boost-Pfeilen gibt es für uns nur eine Richtung: vollen Schub nach vorne! Damit wird unsere Spielphilosophie verdeutlicht, wie Sportdirektor Christoph Freund zusammenfasst:

‚Fast Forward‘ passt genau zu der Art und Weise, wie wir Fußball sehen und interpretieren. Wir suchen immer den direkten Weg nach vorne, wollen mutiges Umschaltspiel zeigen und immer so schnell wie möglich zum Torabschluss gelangen.  Dafür sind viel Power und Energie nötig. Wir wollen jung und dynamisch auftreten.

 

Selbstverständlich ist unsere Philosophie nicht automatisch die richtige für jeden anderen Verein. Jedes Team muss seinen eigenen Ansatz finden, der natürlich auch erfolgreich sein kann. Wir sind von unserem Weg auf jeden Fall absolut überzeugt!

 

Wir suchen die passenden Spieler dafür, die diese energiegeladene und nonkonformistische Art, Fußball zu spielen, in sich tragen, die sowohl im Fuß als auch im Kopf schnell sind, mutig und aggressiv auf dem Platz auftreten.

 

Wir werden unserem jungen Weg und unserer Art und Weise von Fußball auch in Zukunft konsequent treu bleiben und uns bestmöglich weiterentwickeln, um hier in Salzburg weiterhin attraktiven und erfolgreichen Fußball zu spielen.

Christoph Freund

Mit unserer Fast Forward“-Spielphilosophie wollen wir in der Red Bull Arena schon bald für die nächsten Highlights sorgen. Seine Premiere feiert unser neues Heimtrikot bereits diese Woche beim Testspiel gegen Feyenoord Rotterdam am Samstag, den 9. Juli um 14:30 Uhr in Anif.

Teaser „Fast Forward“: Unser Heimtrikot 2022/23
 
„Fast Forward“: Unser Heimtrikot 2022/23
Zum Online-Shop