Fanshop
Tickets

Am Sonntag: Bullis Erlebnistag im Fantasiana Erlebnispark

Erlebnisrallye, Autogrammstunde und mehr

An diesem Sonntag, den 09. Oktober steigt zum dritten Mal Bullis Erlebnistag im Fantasiana Erlebnispark Straßwalchen, bei dem euch tolle Erlebnisse voller Spiel und Spaß erwarten! 

Kommt vorbei und nehmt ab 10:00 Uhr an unserer Erlebnisrallye teil – auch heuer könnt ihr hier ganz besondere Preise gewinnen. Natürlich dürfen auch Bullidibumm, sein Kumpel Fridolin sowie unser Eventcar mit Spielekonsole und Livemusik nicht fehlen. Für die Teilnahme an der Erlebnisrallye ist keine Voranmeldung erforderlich.

Die Verlosung der Preise findet um 13:30 Uhr gemeinsam mit unserem Kapitän Andreas Ulmer statt! Dort könnt ihr euch Autogramme von ihm und Bullidibumm sichern.

Im Falle einer wetterbedingten Absage der Veranstaltung würden wir euch an dieser Stelle Bescheid geben und hier ein Update veröffentlichen. Der Wetterbericht lässt uns aber auf einen gelungenen Tag hoffen.

Den Parkplan mit allen Attraktionen findet ihr hier:

Zum Parkplan

Alle Infos für eure Anreise findet ihr hier:

Anreiseinfos

Vorteile für alle Bullidikidz-Club-Mitglieder

Durch Vorweisen eurer Mitgliedskarte gibt es eine Ermäßigung von 50 % auf den regulären Fantasiana-Eintrittspreis. Neuanmeldungen vor Ort erhalten ebenfalls 50 % auf ihre Eintrittskarte.
Zur Stärkung wird allen Mitgliedern zusätzlich ein vergünstigtes Mittagsmenü angeboten.

Pressekonferenz vor dem BL-Heimspiel gegen Lustenau
Livestream