Fanshop
Tickets

Das war unsere exklusive Auslosungs-Party

Auslosung & Trikot-Pre-Launch in spektakulärem Setting

Der Startschuss zu unserer internationalen Reise 2023/24 ist gefallen! Unter dem diesjährigen Motto „Für Europa bestimmt“ wurde gestern mit einer exklusiven Watch-Party zur UEFA Champions League-Auslosung unsere fünfte Königsklassen-Teilnahme in Folge eingeläutet.

100 glückliche Gewinner, die aus insgesamt 4.000 Anmeldungen ausgelost und mit jeweils einer Begleitperson eingeladen worden waren, kamen dabei zu einem einmaligen Erlebnis und verspürten an diesem Abend aus mehrfacher Hinsicht einen besonderen Nervenkitzel.

So war nicht nur die Spannung groß, welche Gegner unseren Roten Bullen zugelost wurden, sondern auch, an welchem Ort unser „Secret Event“ stattfinden sollte. Dieses Geheimnis wurde nämlich erst kurz vor Veranstaltungsbeginn gelüftet. Im Container Terminal Salzburg, dessen Schiffscontainer unsere Reise quer durch Europa symbolisieren sollten, verfolgten die geladenen Fans zusammen mit der Mannschaft, wie uns Duelle mit Benfica Lissabon, Inter Mailand und Real Sociedad beschert wurden, und sahen sich zum Abschluss noch mal mit einem echten Highlight konfrontiert:

So wurde den Teilnehmern zum krönenden Abschluss eines exklusiven Ereignisses unser internationales Trikot einen Tag vor dem offiziellen Launch vorab präsentiert. Damit ist die Vorfreude auf erneute magische europäische Nächte in der Red Bull Arena endgültig wieder entfacht worden – und die Reaktionen haben einmal mehr bewiesen: Unser FC Salzburg ist mit diesem Trikot „für Europa bestimmt“!

Zum neuen Champions League-trikot
 

Unser internationales Trikot 2023/24 im Video
 

 

Pressekonferenz nach dem BL-Heimspiel gegen Klagenfurt
Nächster Bullenfunk: So., 03.03.24 17:00
Livestream
Bullenfunk