Fanshop
Tickets

Das war Bullis Erlebnistag 2022 im Fantasiana Erlebnispark

Mit Andi Ulmer und Bullidibumm

Jede Menge gute Laune gab’s am vergangenen Sonntag, den 09. Oktober beim dritten Bullis Erlebnistag im Fantasiana Erlebnispark Straßwalchen.

Ursprünglich als Abschluss der Sommerferien geplant, mussten wir den Termin im September witterungsbedingt verschieben – das tat der Stimmung vergangene Woche jedoch keinerlei Abbruch!

Die Erlebnisrallye sorgte für einen spannenden Tag, an dem ihr euch zahlreiche tolle Preise sichern konntet. Als großes Highlight wurde ein von der Mannschaft signiertes Trikot verlost.

Mit von der Partie war auch unser Kapitän Andi Ulmer, der zusammen mit Bullidibumm fleißig alle Autogramm- und Fotowünsche erfüllte. Natürlich ließen es sich die beiden nicht nehmen, gemeinsam mit Fridolin, dem Fantasiana-Maskottchen, selbst mit der einen oder anderen Bahn im Erlebnispark zu fahren.


 

Pressekonferenz vor dem BL-Heimspiel gegen Sturm
Nächster Bullenfunk: So., 28.04.24 17:00
Livestream
Bullenfunk