Fanshop
Tickets

Holt euch euer persönliches Serienmeister-Foto

Im Europark und in der Getreidegasse

Als wir uns im Mai zum zehnten Mal in Serie den Meisterteller der Österreichischen Fußball-Bundesliga sichern konnten, wart ihr Fans ein elementarer Baustein dieses legendären Meilensteins. Deshalb ist es nur folgerichtig, dass auch ihr eure Chance auf ein persönliches Serienmeister-Foto bekommt. Mit unserer Meisterteller-Tour habt ihr gleich mehrere Möglichkeiten, die Trophäe aus der Nähe zu bestaunen – doch nicht nur das!

 

Am Freitag, den 21. Juli sowie am Samstag, den 22. Juli wird der Meisterteller inkl. Fotobox von 9:00 bis 18:00 Uhr im Europark Salzburg ausgestellt sein. Zusätzlich werden zwei unserer Spieler sowie Bullidibumm für Fotos und Autogramme zur Verfügung stehen (Freitag: 17:00 bis 18:00 Uhr, Samstag: 13:00 bis 14:00 Uhr). An unserem Glücksrad könnt ihr außerdem tolle Preise gewinnen!

Am darauffolgenden Montag, den 24. Juli und am Dienstag, den 25. Juli macht der Meisterteller dann jeweils von 9:30 bis 18:00 Uhr in der Red Bull World in der Getreidegasse Halt. Dort habt ihr ebenfalls die Chance, euch mit der wichtigsten Trophäe des österreichischen Fußballs sowie Bullidibumm und zwei unserer Roten Bullen (Montag: 12:00 bis 13:00 Uhr, Dienstag: 17:00 bis 18:00 Uhr) ablichten zu lassen.

Lasst euch diese Möglichkeit keinesfalls entgehen, dabei sein lohnt sich! 

Youth League: FC Salzburg vs. Real Sociedad
Livestream