Fanshop
Tickets

Eine wahre Straßenkicker-Party vor der Red Bull Arena

Qualifier für „Four 2 Score“

Am vergangenen Sonntag ging nur wenige Meter vor unserem Stadion im Rahmen der Street Masters-Serie in Zusammenarbeit mit unserem Hauptsponsor Red Bull und den KINGS OF KLESSHEIM das österreichische Qualifikationsturnier für die diesjährige „Four 2 Score“-Ausgabe über die Bühne. 

18 Teams veranstalteten dabei auf dem Asphalt-Parkplatz östlich der Red Bull Arena ein wahres Straßenfußball-Fest! Mit unserem Eventcar und zahlreichen weiteren Angeboten war rundherum für optimale Rahmenbedingungen gesorgt.

Im Finale setzten sich schließlich die Lokalmatadoren – das Team Inter Klessheim – durch.  Diese haben nun das Ticket für das große „Four 2 Score“-Finale in Leipzig Anfang August gelöst und werden dort als FC Red Bull Salzburg-Starter gegen die Siegerteams der jeweiligen internationalen Qualifikationsturniere antreten.

Foto-Impressionen vom Event gibt’s in folgender Galerie:

 

Pressekonferenz zur Vorstellung von Pepijn Lijnders
Livestream