Fanshop
Tickets

Voting: Wer gewinnt das Eventcar für seine UCL-Party?

6 Finalisten stehen zur Wahl

Mit etwas Glück könnt ihr am Mittwoch, den 14. September unser erstes UCL-Spiel in der Ferne beim FC Chelsea in einem gebührenden Ambiente verfolgen. Für alle, die die Reise nach London nicht antreten können, haben wir uns gemeinsam mit ServusTV etwas Besonderes für euch überlegt – und ihr müsst dafür nicht einmal euer Grundstück verlassen! Für einen Gewinner und seine Freunde kommt unser Eventcar RBE One mit DJ nämlich bis in den Garten. Getränke sind selbstverständlich inklusive, das Spiel könnt ihr dank ServusTV auf der LED-Wall des Eventcars verfolgen. 

Die Zeit der Einsendungen ist vorbei! Wir konnten uns nicht entscheiden und haben deshalb nach dem Zufallsprinzip sechs Finalisten ausgewählt, jetzt geht es an die Abstimmung. Bis Mittwoch, den 07. September um 12:00 Uhr habt ihr Zeit, für euren Favoriten zu voten. Der Teilnehmer mit den meisten Stimmen darf unser UCL-Auswärtsspiel gegen den FC Chelsea mit Party und unserem Eventcar RBE One in seinem eigenen Garten ansehen.

Voting

 

Alle Teilnahmebedingungen

Der FC Red Bull Salzburg ist nicht der Veranstalter der privaten Party des Hauptgewinners. Red Bull ist weder verantwortlich für Bewilligungen noch in irgendeinem Zusammenhang haftbar. Die Red Bull Eventcar Aktivierung ist nur für private Zwecke bestimmt.
Bitte überlege Dir genau, ob eine Umsetzung bei Deiner ausgewählten Location möglich ist und Du alle Bewilligungen dafür hast.

Pressekonferenz zur Vorstellung von Pepijn Lijnders
Livestream