Fanshop
Tickets

Ein Torhüter wechselt nach Wattens

Adam Stejskal spielt künftig in Tirol

Adam Stejskal verlässt unsere Roten Bullen und wechselt fix zur WSG Tirol.

Der 21-jährige Tscheche kam im Sommer 2018 aus dem Nachwuchs des FC Brünn zur Red Bull Fußball Akademie. Hier spielte er zuerst für die U18 und holte einen Titel (2018/19). In weiterer Folge war Stejskal dann für unser UEFA Youth League-Team (10 Matches) bzw. als Kooperationsspieler beim FC Liefering (36 Matches) im Einsatz.
In der vergangenen Saison stand er schließlich im Torhüter-Team unserer Roten Bullen, kam dabei allerdings zu keinem Pflichtspieleinsatz.

Wir wünschen Adam Stejskal alles Gute und viel Erfolg auf seinem weiteren Karriereweg!

 

Pressekonferenz nach dem BL-Heimspiel gegen Klagenfurt
Nächster Bullenfunk: So., 03.03.24 17:00
Livestream
Bullenfunk