Fanshop
Tickets

Salzburger AFCON-Trio mit direktem Duell im Viertelfinale

Koita und Nene treffen bei Afrika-Cup auf Konate

Ein Eigentor von Edmond Tapsoba brachte Mali im Afrika-Cup-Achtelfinale früh auf die Siegerstraße, am Ende wurde es aber noch knapp. Letztlich setzten sich die Adler mit 2:1 gegen Burkina Faso durch, Sekou Koita kam dabei zur Schlussviertelstunde von der Bank zum Einsatz, Dorgeles Nene wurde nicht eingewechselt.

Auch fürs Gastgeberland geht die AFCON-Reise weiter. Nach einem 1:1-Remis nach 120 Spielminuten setzte sich die Elfenbeinküste in einem Elfmeterkrimi gegen den Senegal durch. Youngster Karim Konate kam dabei allerdings zu keinem Einsatz.

Verfolgt das direkte Duell unserer Burschen im TV oder Livestream

Für einen Teil unseres Trios ist im Afrika-Cup-Viertelfinale leider auf jeden Fall Endstation, dort treffen Mali und Elfenbeinküste nämlich im direkten Duell aufeinander.

Das Viertelfinale zwischen Koita/Nene und Konate steigt an diesem Samstag, den 03. Februar um 18:00 Uhr österreichischer Zeit. Diese sowie alle weiteren AFCON-Begegnungen könnt ihr im TV bzw. Livestream bei Sportdigital oder DAZN verfolgen.

© Foto: Komisat, Golcha Studio, Désire Ameka, Kokem Shoot