Fanshop
Tickets

Akademie-Touren ab sofort wieder möglich

Seht, wo unsere Talente herkommen

Die Red Bull Fußball Akademie – zahlreiche Rote Bullen, wie Nici Seiwald oder Luka Sucic, sind hier fußballerisch groß geworden, bevor sie den Sprung in unseren Kader gemacht haben. Als unser Kooperationspartner für die Nachwuchsarbeit bietet der am Saalachspitz liegende Hightech-Komplex fast 400 Fußball- und Eishockey-Jungbullen eine sportliche Heimat und liefert damit die Grundlage für den Fußball von morgen.

Coronabedingt waren Führungen auf der Anlage für längere Zeit nicht mehr möglich. Nun stehen die Pforten wieder allen offen und ihr könnt – mit vorheriger Buchung – einen exklusiven Blick hinter die Kulissen werfen!

Vorgestellt: Die Red Bull Fußball Akademie
 

Bei unseren Touren geben euch unsere Guides die wichtigsten Infos rund um die Organisation und Abläufe in der Red Bull Fußball Akademie und ihr bekommt Highlights, wie die Fußballhalle, das LPM Tracking System, den SoccerBot und noch vieles mehr, zu sehen – ihr dürft gespannt sein!

Einzeltickets für unsere fixen Tour-Termine können ganz einfach online in unserem Ticket-Shop gekauft werden. 

Zum Ticket-Shop

Auf Anfrage sind auch individuelle Gruppentouren möglich. Hier findet ihr alle Details rund um unsere Akademie-Touren.

Alle Infos & Details

 

Pressekonferenz vor dem BL-Heimspiel gegen Lustenau
Livestream