Fanshop
Tickets

Golf-Action am Rasen der Red Bull Arena mit Alex Schlager

Champions League trifft auf PGA-Tour

Heute Abend in gewohnter Rolle für das ÖFB-Team im Einsatz, stellte sich unser Goalie Alexander Schlager vor Kurzem einer etwas anderen Challenge. Auf dem heimischen Rasen der Red Bull Arena empfing der 27-Jährige – selbst passionierter Hobby-Golfer – nämlich Golf-Profi und SalzburgerLand-Botschafter Matthias Schwab zu einem Duell zwischen Torstangen und Birdies.

Nach einer freundschaftlichen Runde mit einigen Schlägen durch unser Stadion ging es für die beiden noch zum gemeinsamen Doppel-Interview. Dieses ist in der aktuellen Ausgabe des Perfect Eagle-Magazins nachzulesen. Darin sprechen die beiden über ihre Verbundenheit zum Salzburger Land, die Gemeinsamkeiten von Fußball und Golf sowie über den Weg zum Spitzensportler.

In Eugendorf spiele ich regelmäßig mit meinem Bruder. Ein gemeinsamer Golftag mit Matthias Schwab wird der Höhepunkt meiner bisherigen Golf-Laufbahn sein.

Alexander Schlager

Wie sich unser Goalie in der Red Bull Arena Golf-Challenge so geschlagen hat, seht ihr im folgenden Video:

 

Pressekonferenz vor dem BL-Heimspiel gegen Lustenau
Nächster Bullenfunk: Sa., 24.02.24 17:00
Bullenfunk