Fanshop
Tickets

¡Bienvenido a Marbella!

Ankunft in Spanien, zwei Nachzügler fehlen noch

Von der klirrenden Kälte daheim ging es für unsere Roten Bullen heute ins sonnige Marbella. Um 08:00 Uhr morgens hieß es Abfahrt in Taxham, von da weg führte unsere Reise über München per Flugzeug nach Malaga und schließlich ins Mannschaftshotel, wo unsere Burschen kurz nach 17:00 Uhr eintrafen. 

Abhilfe gegen die Reisestrapazen schuf eine erste (noch kurz gehaltene) Trainingseinheit am Abend mit einigen Laufrunden und Rondos im Marbella Football Center, unserer Wahlheimat für die nächsten neun Tage.

Für mich ist es ja das erste Mal in Marbella. Die Möglichkeiten hier sind fantastisch, ich bin begeistert vom Rasen – das könnte auch ein Golfplatz sein. Generell herrscht eine gute Atmosphäre und es ist alles angerichtet für die anstehenden Trainingstage, an denen wir sehr intensiv an unseren Prinzipien arbeiten wollen.

Gerhard Struber

Morgen wird es schon deutlich intensiver, wenn es für uns sowohl vormittags als auch nachmittags auf den Trainingsplatz geht, ehe am Samstag unser erstes Testspiel 2024 (16:00 Uhr vs. SV Elversberg) folgt.

Zwei Nachzügler stehen uns aktuell noch nicht zur Verfügung. Oscar Gloukh und Amankwah Forson sind vorerst krankheitsbedingt zu Hause geblieben, sollten aber hoffentlich bald wieder zur Mannschaft stoßen können.

Galerie: Ankunft und Auftakttraining in Marbella

 

Pressekonferenz nach dem BL-Heimspiel gegen Klagenfurt
Nächster Bullenfunk: Sa., 14.12.24 17:00
Livestream
Bullenfunk