Fanshop
Tickets

Aktuelle Video-Schmankerl: Torriecher, Tierliebe, Taktgefühl

Unsere YouTube-Favoriten

Unsere Roten Bullen lassen uns regelmäßig staunen, jubeln, lachen und vieles mehr. Auf unserem FC Red Bull Salzburg Shorts-Kanal versorgen wir euch auf YouTube immer wieder mit spannenden Momenten rund um unsere Burschen. Wir haben uns mal angeschaut, was die letzten Wochen so zu bieten hatten.

Junior Adamu sicherte sich für seine starken Leistungen unter anderem eine der begehrten FIFA-„Team of the Week“-Karten – und traf mit unserer Stadionkatze prompt auf einen tierischen Gratulanten:

In Taxham herrscht auf jeden Fall schon seit einigen Wochen Weihnachtsstimmung. Natürlich dürfen da die passenden Lieder nicht fehlen. Für unser französisches Duo Oumar Solet und Lucas Gourna-Douath wurde dabei „Ihr Kinderlein, kommet“ zur besonderen Herausforderung:

Ohne Frage gehörte Philipp Köhn diesen Herbst zu den ganz großen Sensationen in der UEFA Champions League-Gruppenphase. In unserem Heimspiel gegen den FC Chelsea packte er erneut eine Weltklasse-Parade nach der anderen aus, bei den beiden Gegentoren war der Schweizer leider chancenlos.

Nicht nur international sorgen unsere Roten Bullen für echte Highlights, auch in der ADMIRAL Bundesliga gibt’s regelmäßig Schmankerl – wie zum Beispiel der Siegtreffer von Benji Sesko zum Herbstrunden-Abschluss in Klagenfurt:

Von Zeit zu Zeit lohnt es sich natürlich auch mal, in Erinnerungen zu schwelgen. Vor ziemlich genau einem Jahr schoss uns Noah Okafor zum ersten Mal in die K.-o.-Phase der UEFA Champions League und bescherte uns damit definitiv einen Moment für die Ewigkeit:

Apropos Momente für die Ewigkeit: Unsere Rekord-Fanreise nach Mailand garantiert heute noch immer Gänsehaut. Knapp 4.000 Fans der Roten Bullen sorgten den ganzen Tag über für eine einmalige Stimmung in der italienischen Metropole. Übrigens: Seit dieser Woche gibt’s unsere Fanreise-Angebote zum UEFA Europa League-Spiel in Rom, und bereits über 1.000 Plätze sind nach nur wenigen Tagen weg – alle Infos zu unseren Angeboten findet ihr HIER.

 

Pressekonferenz vor dem Cup-Heimspiel gegen Sturm
Livestream