Fanshop
Tickets

Sonnige Fußballtage beim Bulls Camp in Umag

Oster-Special in Kroatien

Unsere Bulls Camp Porsche Fußballschule hat die Osterferien heuer mit einer ganz besonderen Reise eingeläutet. Zum ersten Mal ging es für die Kidz bei unserem Oster-Special für mehrere Tage nach Umag in Kroatien. 

Bei ihrem „Auswärtsspiel“ erlebten alle Teilnehmer in der Sonne Istriens eine spannende Zeit voller Spiel, Spaß und –am allerwichtigsten – jeder Menge Fußballaction! Schon bei der Busabfahrt war für gute Laune gesorgt, als unser brasilianischer Goalgetter Fernando die Kidz verabschiedete und ihnen noch Foto- bzw. Autogramm-Wünsche erfüllte.

Die Reise lieferte gleichzeitig auch einen Vorgeschmack auf das, was uns bei den Bulls Camps im Sommer erwartet. Wer sich hier noch keinen Platz gesichert hat, sollte sich sputen. Es gibt nur noch wenige Wartelisten-Plätze sowie Restplätze für unser Camp für 6- bis 8-Jährige in Altenmarkt im Pongau. Alle Infos zur Bulls Camp Porsche Fußballschule findet ihr hier:

Details zu den Bulls Camps

{"titleEn":null,"description":null,"tags":null,"focusX":0.0,"focusY":0.0}
 

 

Pressekonferenz nach dem BL-Heimspiel gegen Klagenfurt
Nächster Bullenfunk: So., 03.03.24 17:00
Livestream
Bullenfunk